Flocki

Bei diesem Buch eröffnete ich den Beginn einer zweiten Katzenbuchserie mit einer liebevoll geschriebenen Geschichte insbesondere für Kinder, die Tiere mögen.

Der zweite Flocki ist soeben neu erschienen.

 

 

In der Geschichte erlebt der verspielte Flocki Kater wieder einige Überraschungen, lernt ganz neue und faszinierende Menschen kennen und gerät plötzlich in eine sehr gefährliche Situation.

Doch lest selbst.

 

Das Buch kann als Paperbook vorbestellt werden.

 

DIN A 5

80 Seiten

5,95 EUR.

 

 

 

 

Das Buch ist in der ersten Auflage ausverkauft worden.

 

Einleitung:

Flocki, der Kater aus dem Neckarsteinacher Burgenland liebte die Schneeflocken. Leider sah es so aus, dass es dieses Jahr leider keine weiße Weihnachten für ihn geben würde. Doch als er erfuhr, dass es in Schönau, dem Klosterstädtchen, schneien sollte, machte er sich auf den Weg dorthin. Dieser sollte nicht einfach für ihn werden. Ob sich sein Wunsch erfüllen würde, erfuhr er erst nach vielen Abenteuern die er erlebte.

 


Hier erfahrt Ihr auch noch aktuelles über Flocki.

https://www.facebook.com/Flocki-589842814525390/?fref=ts